Der Vorstand unseres Fördervereins besteht aus dem Vorsitzenden, dem stellvertretenden Vorsitzenden und dem Schatzmeister. Er wurde erstmals zur Gründungsveranstaltung am 10. März 2016 tätig. Der Vorstand wird durch die Mitgliederversammlung für eine Amtszeit von 2 Jahren gewählt.

In den regelmäßig stattfindenden Vorstandssitzungen plant der Vorstand Aktionen, Veranstaltungen und Projekte, wie z. B. die Gestaltung der Homepage. Der Vorstand entscheidet zudem über die Verwendung der Fördergelder und vertritt den Verein nach außen.

Hier werden unsere Vorstandsmitglieder vorgestellt:

1. Vorsitzende

Dr. Claudia Neumann
E-Mail: claudia[at]fv-kleine-helden.de

Ich heiße Claudia Neumann und habe zwei Kinder. Ich bin als Naturwissenschaftlerin an der Uniklinik Münster tätig.
Den Förderverein möchte ich mit viel Engagement und guten Ideen unterstützen.

2. Vorsitzender

Frank Neveling
E-Mail: frank[at]fv-kleine-helden.de

Ich heiße Frank Neveling, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Beruflich bin ich als Fachberater im Einzelhandel tätig.
Im Förderverein versuche ich mich dort einzubringen, wo meine Hilfe benötigt wird.

© Förderverein „kleine Helden“ e.V.